thea_retreats_logo-04.png

Marokko Retreat 

Laura und Ronja sind einfach wundervolle Frauen, die so viel Liebe und Lebensfreude mitbringen und teilen. Yoga unterrichten beide mit so viel Hingabe und Leidenschaft, wollen gerne viel mitgeben und jedem der es braucht helfen, auch dabei wieder zu sich zu finden. Ich konnte in der so kurzen Zeit im Retreat durch das Yoga, aber auch in der gemeinsamen Zeit soviel von den beiden fürs Leben lernen und auch viel über mich. Das war einfach ein unbeschreiblich toller Urlaub mit so vielen neuen und wunderschönen Erfahrungen und ganz viel Liebe, den ich immer besondern in Erinnerung behalten werde. Ich danke euch von Herzen❤

 

- Angela 

Ich danke Laura und Ronja für sieben wundervolle Tage, die mein Leben in schönster Weise auf den Kopf gestellt haben. Ich kam zurück mit einer Menge Motivation, Inspitration und dem Gefühl, so viel mehr zu mir gefunden zu haben. Die beiden haben Yoga und Meditation in perfektem Maß mit Menschlichkeit und Spaß verbunden - und das an einem Ort, der genau das Gleiche ausstrahlte. Passender hätte es nicht sein können! Tausend Dank euch zwei, das war sicher nicht mein letztes Retreat!

 

- Tina 

Man kann nicht in Worte fassen was wir dort erlebt haben und wir gefühlstechnisch durch gemacht haben.

So ganz langsam komme ich wieder im Alltag an.

Aber es ist gar nichts mehr so wie vorher. Mein Denken, mein Fühlen, meine Ansichtsweisen haben sich in nur einer Woche!! komplett geändert, ohne das ich da etwas gegen Tun kann. 

Das so anzunehmen war auch schwierig, aber wird...

Ich kann wirklich sagen das diese Woche, Ihr beide, die Mädels, Marokko, das Essen, mein Leben verändert haben.

Ich fühle intensiver, lasse Dinge zu, traue mich mehr, glaube mehr an mich, denke mehr an mich, nehme Dinge ganz anders wahr und auf.

Alles Liebe, fühlt euch gedrückt

 

- Chantal