Mi., 29. Dez. | Bauchgefühl

yoga mit baby, 4 wöchig

yoga mit baby, 4 wöchig

Zeit & Ort

3 weitere Termine
29. Dez., 14:00 – 15:00
Bauchgefühl, Höhrer Str. 34, 56179 Vallendar, Deutschland

Über die Veranstaltung

Ein Yoga Kurs für alle frisch gebackenen Mamis. 

Kleine Teilnehmeranzahl, für mehr Wohlfühlatmosphäre.

(Max 6 Teilnehmer) 

Postnatal-Yoga setzt sich aus Bewegungen, Atmung, Meditation und Baby einsammeln, zusammen. 

Es erleichtert die Zeit nach der Geburt mit all ihren mentalen und körperlichen Veränderungen, lässt dich bewusster in deinem Körper werden und stärkt dich nach der Geburt.

Wir kümmern uns außerdem um deinen Beckenboden, sodass dieser bald wieder fit für deinen Alltag + Sport ist.

Die Geburt sollte mindestens 8 Wochen her sein. Und falls du einen Kaiserschnitt hattest, muss die Narbe gut verheilt sein. 

Ich empfehle euch ab dem 3.ten Monat nach Geburt zu kommen, da ihr als Mamas dann eingegroovt seid und die Kleinen ein wenig entspannter sind. Ihr wisst es selbst m besten, wann ihr euch als Team bereit fühlt.

2M.-1 J. sind willkommen und dürfen während dem Kurs mit den tollen Krabbelgruppen Spielsachen von Bauchgefühle spielen. Du kannst jederzeit dein Baby auf der gemütlichen Couch stillen oder in der SleeptoSwing schlafen legen. 

Der Kurs beginnt am 08.Dezember und findet immer Mittwochs von 14-15 Uhr im Bauchgefühl in Vallendar statt. 

4 Wöchiger Kurs

Kosten: 60€ Kursgebühr 

Diese Veranstaltung teilen