So., 24. Jan. | Zoom

Special Charity Yoga

Wir brauchen eure Hilfe! Es geht um ein ♥️- Projekt
Anmeldung abgeschlossen
Special Charity Yoga

Zeit & Ort

24. Jan., 10:00
Zoom

Über die Veranstaltung

Wir brauchen eure Hilfe! Es geht um ein ♥️- Projekt Wir möchten gerne eine kleine Spendenaktion starten. Für einen Ort der uns sehr am Herzen liegt und Menschen die jede Unterstützung verdient haben. Wie funktioniert’s? Wir veranstalten ein kleines Yoga Special am Sonntag, den 24.01 um 10 Uhr. 1,5 h Meditation, Yoga und Sound Healing Dein Beitrag? 15 Euro Wir treffen uns ganz entspannt bei dir im Wohnzimmer, über Zoom. Du kannst es dir also richtig gemütlich machen in deinen eigenen 4 Wänden. Die Einnahmen werden komplett gespendet. Es geht um einen Ort den wir schon besucht haben und auch in Zukunft wollen wir die Reise dorthin auf uns nehmen und deshalb brauchen wir dich! 🌈🌴 Es wär so schön, wenn du uns bei diesem kleinen Projekt unterstützt. Wenn du dabei sein magst, schreib uns eine Anmeldung hier. 

Diese Veranstaltung teilen